Frisches Design für Markenklassiker Biorebe

Bernkastel-Kues, 08.12.2017. Die bio-veganen Weine der Biorebe-Range präsentiert die Weinkellerei Peter Mertes ab sofort im frischen Markendesign. Als neues Key Visual zieren Wildblumen das Label. Sie stehen für Naturverbundenheit und fördern Biodiversität im Weinberg. Großzügige Schriftzeichen in verspielter Handschrift rücken die Rebsorte der Weine geschmackvoll in den Vordergrund.

Auch das Markenlogo wurde leicht überarbeitet. Während gewohnte Kernelemente wie Rebe und Traube einen hohen Wiedererkennungswert bei Markenfans schaffen, sorgt das neue Design insgesamt für einen modernen Look & Feel, mit dem die Marke künftig auch jüngere Zielgruppen auf sich aufmerksam machen will.

Geschmacklich bleibt Biorebe unverändert gut: Hier stehen für Fans der Marke weiterhin die bewährten Rebsortenweine in Bio-Qualität bereit.

Mit dem Relaunch investiert Peter Mertes in die Verjüngung eines Markenklassikers, der zu den Topsellern im Biowein-Segment zählt und sich bereits seit 2004 erfolgreich im Markt behauptet. Unter der Linie bietet die Weinkellerei aktuell neun verschiedene Rebsorten. Alle Weine der Markenfamilie sind bereits auf das neue Design umgestellt und ab sofort im Handel zum UVP von 4,49 Euro erhältlich.
Download Pressemitteilung
Peter Mertes KG - Wine & You