Hingucker im Regal: Käfer Cocktails ab April im neuen Verpackungsdesign
Bernkastel-Kues, 11.03.2019 – Frischer Wind für das Flaggschiff im Cocktail-Regal: Dort glänzen die Käfer Cocktails ab sofort im neuen Design. In einer eigens für Käfer entworfenen Flasche mit elegantem Glassiegel-Logo präsentiert sich die Range rund um Käfer Hugo & Co. jetzt im neuen Look.
Das aufgefrischte Etikett erstrahlt in fröhlich leuchtenden Farben und mit moderner Schrift. Seine ovale Form ähnelt einer aufsteigenden Luftblase und bringt Bewegung ins Produktdesign der absatzstarken Prickler. Für erhöhte Kaufwahrscheinlichkeit sorgt indes das Markenversprechen des bekannten Münchner Feinkosthauses Käfer. Dieses steht nicht nur in der Kategorie der Wein-Cocktails für ausgezeichnete Qualität und Frische.
Als exklusiver Lizenznehmer für Wein und weinhaltige Getränke vertreibt die Weinkellerei Peter Mertes unter der Marke Feinkost Käfer eine Reihe anspruchsvoller RTD-Cocktails. Zum aktuellen Sortiment zählen Hugo, Hugo Alkoholfrei, Hugo Rosé, Bellini Pfirsich und Sprizz. Alle Käfer Cocktails sind ab April 2019 in der neuen 0,75l-Flasche zu einer UVP von 3,49-3,99 Euro im Handel erhältlich und werden am Point-of-Sale mit einem Maßnahmenbündel aus Regalstoppern, Verkostungen und Zweitplatzierungen beworben.
Download Pressemitteilung