Neuer Bestseller in der Dose: Mertes erweitert Sortiment um City Cider
Bernkastel-Kues, 07.02.2019. In einer eleganten, goldmattierten Dose bietet die Weinkellerei Peter Mertes unter der Marke City ab sofort einen Apple Cider. Der Neuzugang bedient die wachsende Nachfrage nach dem Trendgetränk Cider und spricht bestehende Markenfans sowie neue, trendaffine Käufergruppen an. Fröhlich prickelnd begeistert City Cider mit fruchtig-frischem, leicht herbem Apfel-Geschmack. Ganz gleich ob zum Picknick im Stadtpark oder vor dem Clubbesuch - leicht gekühlt, bietet City Cider prickelnden Trinkgenuss zu vielen Anlässen über das gesamte Jahr hinweg.
Pfandfrei in der 200ml-Dose präsentiert sich die Marke City seit Einführung als geschmackvoller Begleiter urbaner Abenteuer. Mit dem neuen City Cider bringt Peter Mertes weitere Geschmacksvielfalt in die Markenfamilie, unter der die Weinkellerei ebenfalls einen Secco, Hugo, Bellini und Rosato bietet. Dank einer subtilen Verjüngung des Verpackungsdesigns strahlt das absatzstarke Dosenlabel ab sofort in frischem Glanz. Während das bewährte Key Visual der Skyline weiterhin als Markenzeichen dient, setzen die Dosen mit nun vertikal platziertem Markenlogo und trendig mattierten Farben frische Kaufimpulse.
Der neue City Cider ist ab sofort zu einer UVP von 0,89 Euro im Handel erhältlich. Mit einem klassischen POS-Maßnahmen-Bündel aus Verkostungen, Regal-Stoppern und Zweit-Platzierungen macht die Kellerei zum Produktlaunch auf den Neuzugang aufmerksam.
Weitere spannende Neuheiten rund um das Peter Mertes Sortiment stellt das Unternehmen auf der ProWein 2019 vor. Besuchen Sie uns auf unserem Stand Halle 13 Stand C02!
Download Pressemitteilung