Prickelnde Line Extensions für City Dosen
Nach der erfolgreichen Einführung von City Cider und City Cider Cola
wächst die abverkaufsstarke Dosen-Range aus dem Haus Peter Mertes pünktlich zur ProWein 2020 um
zwei weitere Sorten: City Weinschorle weiß und City Weinschorle rosé sorgen ab sofort für weitere
Angebotsvielfalt im City Markensortiment.
Während die fröhlich prickelnde Weißweinschorle mit leichten Noten nach grünem Apfel und Zitrusfrucht
überzeugt, punktet die rosarote Variante mit dezenten Nuancen nach Pfirsich und Erdbeere. Ganz gleich
ob zum Picknick im Stadtpark oder zum Ausklang des Feierabends auf Terrasse und Balkon – mit nur
6,5 % vol. Alkohol sorgen beide Prickler insbesondere an heißen Tagen für ein spritzig-leichtes
Trinkvergnügen. Mit den neuen City Weinschorlen legt die Weinkellerei einen beliebten Klassiker in der
handlichen 0,25l-Dose neu auf. Diese spricht besonders jüngere Zielgruppen an, die sich durch einen
hohen Out-of-Home-Konsum und einen mobilen Lifestyle auszeichnen.
Dem Handel stehen die neuen City Weinschorlen ab sofort zu einer UVP von 0,89 Euro zur Verfügung.
Ein POS-Maßnahmen-Bündel aus Verkostungen, Regal-Stoppern und Zweit-Platzierungen macht zur
Einführung auf die Neuprodukte aufmerksam.
Weitere spannende Neuheiten rund um das Peter Mertes Sortiment stellt das Unternehmen auf der ProWein
2020 vor. Besuchen Sie uns in Halle 13 Stand C02!
Download Pressemitteilung