Rosarot & biovegan: Spätburgunder Rosé ergänzt Landlust-Markensortiment
Bernkastel-Kues, 18.03.2018 – Landlust, das umsatzstarke Bio-Label aus dem Haus Peter Mertes, bekommt Verstärkung: Ab sofort ergänzt ein feinherber Rosé das Sortiment. Landlust Spätburgunder Rosé ist ein fruchtbetonter, rosarot leuchtender Roséwein, der nach sonnengereiften Erdbeeren duftet und am Gaumen feine Nuancen nach Wassermelone und Himbeere entfaltet. Feinherb ausgebaut lässt sich Landlust Rosé bestens solo genießen oder ebenfalls zu einer Vielzahl an Gerichten kombinieren.
Die Erweiterung des Produktangebots um Roséwein ist eine konsequente Weiterentwicklung eines abverkaufsstarken Markenkonzepts. Seit seiner Einführung im Jahr 2012 positioniert sich das Label erfolgreich als Initiator und Begleiter kleiner Alltagsfluchten und trifft damit genau den Ton der Zielgruppe junger Bio-Foodies, die den Konsum ethisch-ökologischer Produkte mit Spaß und Lebensfreude verbindet.
Wie alle Weine aus der Landlust Range stammt der neue Landlust Spätburgunder Rosé aus Deutschland und liefert mit dem offiziellen Bio- sowie dem Vegan-Label auf dem Vorderetikett zusätzliche Kaufargumente.
Landlust Spätburgunder Rosé ist ab sofort zu einer UVP von 4,99 Euro im Handel erhältlich und wird dort mit einem klassischen POS-Maßnahmenpaket, das Verkostungen, Regalstopper und Zweitplatzierungen beinhaltet, beworben.
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