Topseller Bree wächst um alkoholfreie Wachstumstreiber
Mit Bree Free erweitert die Weinkellerei Peter Mertes ihre Topseller-Brand ab sofort um drei alkoholfreie Varianten. Die neuen Rot- Weiß- und Rosé-Cuvées berücksichtigen anhaltende Megatrends wie Clean Eating und Achtsamkeit und werden so dem Lifestyle junger Zielgruppen gerecht, mit denen Peter Mertes das beachtliche Brand Following der Marke weiter ausbauen will.
Ganz gleich ob rot, weiß oder rosé – geschmacklich bieten die neuen Alkoholfreien einen hohen Spaßfaktor. Während Bree Free Red mit Aromen nach Schwarzkirsche, Brombeere und einem Hauch Vanille punktet, begeistert Bree Free White mit einem exotischen Trio aus Ananas, reifen Birnen und zarter Zitrusfrucht. Waldbeere, Kirsche und Cassis fügen sich hingegen bei Bree Free Rosé zu einer saftig-beerigen Melange im Glas. Alkoholfrei und kalorienarm spricht Bree Free eine aufstrebende Generation gesundheitsbewusster Weinliebhaber an, die auf Alkohol verzichten und bewusst genießen.
Für den Handel ist die alkoholfreie Bree Free Serie ab sofort zu einer UVP von 4,49 Euro erhältlich. Während ein klassisches POS-Maßnahmen-Bündel aus Verkostungen, Regalstoppern und Zweitplatzierungen im Markt zusätzliche Kaufimpulse setzt, macht die Weinkellerei im Web mit einer ganzjährigen Influencer Kampagne kontinuierlich auf die Lovebrand aufmerksam.
Weitere spannende Neuheiten rund um das Peter Mertes Sortiment stellt das Unternehmen auf der ProWein 2020 vor. Besuchen Sie uns in Halle 13 Stand C02!
Download Pressemitteilung